Kli­ma­werk­statt — Anmeldung

Sind Sie dabei?

Herz­li­che Ein­la­dung zur Leitbild-KLIMA-Werkstatt

Die Stadt lädt alle Bür­ger zur Teil­nah­me an der „Leit­bild-KLI­MA-Werk­statt“ ein, in der die Erkennt­nis­se aus der Umfra­ge nun in kon­kre­te Hand­lungs­an­lei­tun­gen und Maß­nah­men über­führt wer­den sol­len. Unter Beglei­tung von Frau Dr. Breit­schwerd vom Insti­tut für kom­mu­ni­ka­ti­ves Han­deln sol­len die Schwer­punk­te des wei­te­ren Pro­zes­ses fest­ge­legt wer­den und zu die­sen The­men­ge­bie­ten AGEN­DA-Grup­pen gebil­det werden.

Ter­min: 21. Okto­ber 2023, 10 – 16 Uhr
Mit­tags­pau­se mit gemein­sa­men Essen 12.30 – 13.30
Ort: Schul­men­sa, Matern-Feuerbacher-Realschule

Falls Sie sich zwar für die Kli­ma­werk­statt anmel­den, jedoch Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten nicht elek­tro­nisch über­mit­teln möch­ten, besteht die Mög­lich­keit, sich direkt bei Herrn Kämpf anzu­mel­den: 07148 3125 oder o.kaempf@grossbottwar.de

Ablauf — Klimawerkstatt

Was wer­den wir machen?

10:00 — 12:30

Stand­ort­be­stim­mung, Prä­sen­ta­ti­on der Umfrageergebnisse

12:30 — 13:30

Mit­tag­essen in der Schulmensa

13:30 — 15:30

Bil­dung der AGEN­DA-grup­pen und Grup­pen­ar­beit
(Wel­che Zie­le soll­te die Stadt in jewei­li­gem Bereich haben?
Was braucht Grup­pe von der Stadt
Orga­ni­sa­ti­on und Kom­mu­ni­ka­ti­on der Gruppe?)

15:30 — 16:00

Vor­stel­lung des bis­he­ri­gen Arbeits­stands und Ausblick

Sie kön­nen sich auch jetzt schon für eine Agen­da­grup­pe anmel­den, falls Sie bereits genau wis­sen, für wel­ches The­ma Sie sich am 21.10.23 und fort­lau­fend ein­set­zen möchten.

Anmel­dung Agendagruppen