Got­ten­hei­mer Straße

Verkehrsschwerpunkte1 Comment

Got­ten­hei­mer Straße

Cate­go­ry: Ver­kehrs­schwer­punk­te

Aut­hor: Anonym

Auf der Got­ten­hei­mer Stra­ße par­ken ein­fach Autos auf der Stra­ße und zusätz­lich rasen da immer die Autos lang. Das ist echt gefähr­lich. Schließ­lich woh­nen dort auch Men­schen. Eine Geschwin­dig­keits­be­gren­zung wäre sicher hilfreich.

Neu­es­te Beiträge

Neu­es­te Kommentare

  1. Falls die Autos sol­che der Anwoh­ner sind haben die Grund­stü­cke evtl. zu wenig oder womög­lich weni­ger als in der Stellplatzpflicht…

  2. Anläss­lich unse­res Besu­ches der Foto­aus­stel­lung 100 Jah­re Umkirch des Umkir­cher Hei­mat-und Geschichts­ver­eins in der Umkir­cher Schloss­müh­le fiel uns die ungepflegte…

  3. Wie­der­be­le­bung der Gemeinde“feste” wie Sanktm­ar­tins­um­zug, Fast­nachts­um­zug, Guts­hof bebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Falls die Autos sol­che der Anwoh­ner sind haben die Grund­stü­cke evtl. zu wenig oder womög­lich weni­ger als in der Stell­platz­pflicht aus­zu­wei­sen­de Stell­plät­ze. Andern­falls ist das Par­ken nor­mal, denn Besu­cher- oder Dienst­leis­ter­au­tos par­ken über­all auf der Straße!