Pfle­ge öffent­li­cher Flächen

Jutta BreitschwerdStädtebauliche Entwicklung1 Comment

Pfle­ge öffent­li­cher Flächen

Cate­go­ry: Städ­te­bau­li­che Entwicklung 

Aut­hor: Anony­me Zuschrift

Pfle­ge­ri­sche Auf­wer­tung der gärt­ne­ri­schen Anla­gen, der Bäche und der Müh­le gewünscht.

Neu­es­te Beiträge

Neu­es­te Kommentare

  1. Falls die Autos sol­che der Anwoh­ner sind haben die Grund­stü­cke evtl. zu wenig oder womög­lich weni­ger als in der Stellplatzpflicht…

  2. Anläss­lich unse­res Besu­ches der Foto­aus­stel­lung 100 Jah­re Umkirch des Umkir­cher Hei­mat-und Geschichts­ver­eins in der Umkir­cher Schloss­müh­le fiel uns die ungepflegte…

  3. Wie­der­be­le­bung der Gemeinde“feste” wie Sanktm­ar­tins­um­zug, Fast­nachts­um­zug, Guts­hof bebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anläss­lich unse­res Besu­ches der Foto­aus­stel­lung 100 Jah­re Umkirch des Umkir­cher Hei­mat-und Geschichts­ver­eins in der Umkir­cher Schloss­müh­le fiel uns die unge­pfleg­te Aus­sen­an­la­ge auf. Dies betrifft vor allem die Rück­sei­te der Müh­le, des Mühl­ba­ches, der direkt zum Mühl­rad führt und zuge­wach­sen ist, fer­ner die Anla­ge rund um die Fisch­trep­pe. Es ist doch sehr scha­de, ein solch his­to­ri­sches Denk­mal der­art zu vernachlässigen.